Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. November 2025 11:30 Uhr: Von Alexis von Croy an E. Jung

Ja war gut ... auch wenn es diverse Male nicht funktioniert hat (Auto ließ sich nicht öffnen, war nicht betankt ... oder gar nicht da) ... trotzdem habe ich den Service öfter benutzt.

Schade, aber das ist wohl an der kritischen Masse gescheitert. Nicht einmal die großen Carsharing-Anbieter sind ja wirklich erfolgreich. Ich benutze die oft, auch im Ausland.

3. November 2025 11:44 Uhr: Von Werner Heilos an Alexis von Croy

das hat sich abgezeichnet. Habe den Service auch jahrelang genutzt. In den letzten Monaten ist mir die fehlende Verfügbarkeit bei Terminanfragen aufgefallen und der Preis hat überhaupt nicht mehr gestimmt. Beispiel: EDVK - EDFM - one way 350 Euro.

Dafür kann ich jeden Leihwagen plus 2 x Taxi buchen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang