Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juli 2025 13:00 Uhr: Von Johannes Vogl an Rolf Andreas

Ich kann mich bei den Tipps für Rijeka nur anschließen. Toller Platz für schmales Geld, aber Infrastruktur vorhanden. Wenn es nicht ganz so weit sein soll, kann ich Slowenien auch sehr empfehlen, insbesondere Portoroz LJPZ. Das gehört bei uns (wir sind in Süddeutschland gelegen) eigentlich mindestens 1 mal pro Jahr zum Programm. Wenn du gerne Berge zum Wasser hast, ist Bled LJBL auch toll mit seinem See und preiswerten Unterkünften in der Nähe. Wenn du auf der Nordseite der Alpen bleiben möchtest, bietet der Bodensee auch den ein oder anderen schönen Platz. Friedrichshafen EDNY abseits der Aero, oder aber Konstanz EDTZ mag ich sehr gern.

13. Juli 2025 13:10 Uhr: Von Rolf Andreas an Johannes Vogl

So viele erstklassige Empfehlungen. Vielen Dank! Da war jetzt in der Tat so einiges dabei, was ich auf meine Liste gesetzt habe.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang