Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 17:22 Uhr: Von Horst Metzig an Rolf Andreas Bewertung: -3.67 [4]

Tja, da wird sich mit Deiner Einstellung auch nichts ändern. 100 Knoten und nicht weiter als 450 NM, da wird sich nichts ändern. Was sollen andere Leser hier noch dazuzaubern?

Wer den Mars besuchen möchte, dazu reicht auch ein Eurofighter oder Airbus A 380 nicht mehr.

Was erwartest Du von den Lesern als Antwort?

Ein Vereinskollege ist mit dem Motorrad nach Südafrika gefahren, mein Vorschlag, das ganze nun auch mit der E Klasse.

Man muss sich von gewissen Vorstellungen lösen können. Nur so können neue Ziele erreicht werden.

Rund um den Bodensee, auch ein lonenswertes Kurzflugziel im Sommer, innerhalb Deiner Vorgaben.

Gestern 17:50 Uhr: Von Thomas R. an Horst Metzig Bewertung: +12.00 [12]

Was erwartest Du von den Lesern als Antwort?

Vermutlich genau die kenntnisreiche und erfahrungsbasierte Liste, die Philipp geschrieben hat. Und nicht den dämlichen und überflüssigen Quatsch, der von Dir kommt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang