Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Februar 2025 07:24 Uhr: Von Teo Büchner an Johannes König

Dann gibt es ja keinen Grund Frank zu kaufen.
Ich hab eine Aldi Prepaid karte und dort bezahle ich 18,99 Euro für Telefon und 60 GB Internet in der gesamten EU.

5. Februar 2025 12:00 Uhr: Von Johannes König an Teo Büchner Bewertung: +1.00 [1]

Das ist dir unbenommen. Ich will hier auch keine Werbung machen, sondern wollte nur auf eine Lösung hinweisen, die innerhalb Europas gut funktioniert und als USP die Schweiz mit dabei hat (was sonst üblicherweise erst bei Verträgen jenseits der 50€-Marke der Fall ist)

Zurück zur originalen Fragestellung: Wenn man das Thema "Mobiles Internet" vor Ort gelöst bekommt (z.B. durch eine Datenkarte oder das oben erwähnte Google Wireless), ist vielleicht die kostenlose Version von Sipgate Sattelite noch interessant. Pro Monat sind da 100 Minuten in 60 Länder dabei. Das war einer der ersten Anbieter, die Apple CallKit zur Integration genutzt haben.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang