Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL25k Aktueller Film in der ARD Mediathek über Helgoland. Ab ca 11.30 kommt der Flugplatz dran. Die Betriebsleiterdiskussion aber bitte nicht in diesem Thread ;). | ||||||
Weiß jemand ob man auf Helgoland für Mitte Juli kurzfristig (einen Tag vorher) noch ein Hotel buchen kann? Oder ist dann vermutlich alles ausgebucht? Das was ich bei Booking gefunden habe kann man bis ein Monat vorher stornieren und da weiß ich noch nicht ob wir fliegen können. | ||||||
wenn gutes wetter ist dann meistens nicht | ||||||
Ich war seit meinem letzten Posting in diesem Thread einmal auf Helgoland. Flug unproblematisch. Die Insel hat mich aber enttäuscht, alles sieht danach aus, dass es mal bessere Zeiten gab. Einzig der Gedenkstein dort, wo der heuschnupfende Heisenberg seinerzeit auf Kur die Idee der "Matrixmechanik" hatte, war für mich Sehenswert. Erwartet hatte ich allerdings dort eine Pilgergruppe von Physikern. Fehlanzeige. | ||||||
chris....komm zu uns nach oberding...viele gedenksteine...sammelort für pilgergruppen nach garching ins neue museum, nach oberschleißheim, deutsches museum, mpi-plasma-reaktor...gutes bier und gutes essen.... | ||||||
da bist Du vermutlich nicht einmal um die Insel zur langen Anna gelatscht. Die Natur- und Tierwelt, die es dort aus nächster Nähe zu beobachten gibt, ist einzigartig und spektakulär. Selbiges gilt für die Robben auf der Düne. | ||||||
robben....spielt der jetzt für helgoland? wo findet man auf helgoland die feuersteine? ich wollte da mal unbedingt hin und welche finden. | ||||||
am Strand | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |