Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Oktober 2023 11:22 Uhr: Von Peter Schirrmeister an Peter Schirrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Für alle Interessierten: ich bin mit meinem Freund von Calgary nach Oshkosh mit der C182 geflogen, wir haben allerdings einen anderen Einflugpunkt gewählt als ursprünglich geplant, weil das mehr auf der Route lag und Sprit angeboten hat, so war nur ein Stop nötig. Wir waren in Minot KMOT zur Ein- und Ausreise. Auch dort wurde vorher telefonisch bestätigt, dass die ESTA ausreicht und so war es auch, keine Diskussion, kein Problem. Rückflug dann in Kanada über Regina CYQR, auch kein Problem mit eTA, dort wollte man nur meine eMail sehen, die ich mit der Genehmigung bekommen habe.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang