Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Oktober 2023 20:19 Uhr: Von Matthias Reinacher an Alexander Callidus Bewertung: +2.00 [2]
Der „Air Carrier“ muss ein Agreement mit CBP unterschrieben haben.

Liste hier: https://www.cbp.gov/document/report/signatory-visa-waiver-program-vwp-carriers
16. Oktober 2023 20:35 Uhr: Von Alexander Callidus an Matthias Reinacher

Danke! Da ist NetJets aufgeführt. Bin mal gespannt...

16. Oktober 2023 20:39 Uhr: Von Tobi K. an Alexander Callidus
Ich kenne zumindest Leute, die mit Netjet ohne Visum eingereist sind
16. Oktober 2023 20:41 Uhr: Von Tobi K. an Matthias Reinacher
Die Liste ist cool. So sieht man auch, welche „nicht-Fluglinien-Unternehmen“ einen Flugbetrieb haben.
20. Oktober 2023 11:30 Uhr: Von Peter Schirrmeister an Tobi K.

Kann ich bestätigen, auch wenn es offiziell nicht vorgesehen ist, es geht auch ohne Visum ohne Airline, siehe thread CANPASS.

20. Oktober 2023 13:11 Uhr: Von Alexander Callidus an Alexander Callidus

NetJet hat offiziell geantwortet, ESTA reicht.


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang