Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. April 2023: Von T. Magin an Wolfgang Lamminger
Gleiches, absurdes Spiel in Leipzig. Die Paxe gegen im GAT durch die Kontrolle. Als Pilot musst Du in‘s Terminal zur Crew-Schleuse laufen. Dort Kontrolle und dann wird man mit dem Auto zurück zum GAT zu seinen Paxen gefahren. Hintergrund sei auch hier die getrennte Zuständigkeit bei Pax- und Crewkontrolle, die getrennte Schleusen benötige. Die gab es früher auch im GAT. Nur ist die Crew-Schleuse mittlerweile einer Kantine zum Opfer gefallen.

In Bremen hatte ich mal erlebt, dass mein Pax kontrolliert wurde, ich aber nicht, bzw. nur die Lizenz, da ich ja Crew sei?!

Da gehört schon ein echt verknotetes Hirn dazu, sich so etwas auszudenken.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang