Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. November 2022: Von Charlie_ 22 an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

In Landshut gibt es auch einen Mietwagen, musst Du telefonisch am Tower reservieren. (Website !"Landen in Landshut")

https://www.landen-in-landshut.de/

Mietwagen findest Du unter "Service".

Straubing ist viel zu weit!

Jesenwang ist natürlich perfekt für STA, aber ich glaube es gibt keine Mietwagen.

10. November 2022: Von Markus S. an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]
Von Jesenwang kann man auch fast nach Tutzing radeln oder ein Taxi nehmen.
10. November 2022: Von Alexander Callidus an Markus S.

43km in hügligem Gelände? You are my hero.


Außerdem liegen jesenwang und Augsburg wahrscheinlich im Nebel:

„Am SONNTAG etwa südlich einer Linie Donauwörth - Landshut - Mühldorf (Inn) Nebel und tiefer ST mit Obergrenze bei 3000-3500 FT AMSL. Nördlich davon voraussichtlich wolkenfrei. Im Tagesverlauf lockert das St-Feld von den Rändern her zwar zunehmend auf, jedoch bleibt ein breiter Streifen mit einem recht dichten Kern bis zum Nachmittag erhalten, voraussichtlich vom Donauries bis zum Inn. „

10. November 2022: Von Charlie_ 22 an Markus S.

Ja, wenn man, zB auch mit Gepäck, 40 Kilometer radeln will, dann kann man das tun. Man kann auch ein Skateboard nehmen, oder Rollschuhe :-)

10. November 2022: Von Alexander Callidus an Charlie_ 22

Danke für den Tip mit dem Tower. Es könnte schwierig werden, da ich ja frühestens Sonntag um 8h absehen kann, wo ich landen werde. Da ist keine Autovermietung erreichbar, um ein Auto wohinzustellen...

Jesenwang hat keine Mietwagen, aber es gab mal eine Connection mit Europcar in FÜrstenfeldbruck. Die Station taucht aber nicht mehr auf der Europcar-Webseite auf. Wenn man keinen Abholer hat, ist für Jesenwang die Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel überraschend gut und wirklich praktikabel: 11 min laufen, Bus z.B. nach Fürstenfeldbruck, S-Bahn - voilá!

10. November 2022: Von Charlie_ 22 an Alexander Callidus

Das Auto in Landshut vermietet der Flugplatz selbst! Musst nur am Tower anrufen, falls interessant.

Ich hätte Dich auch in LAndshut abgeholt und Dir ein Auto geliehen, aber ich habe diese WE Besuch und bin leider nicht flexibel ... sonst gern.

10. November 2022: Von Alexander Callidus an Charlie_ 22

Danke! Darauf komme ich gern zurück. Dann ist die Webseite nicht aktuell, die verwiest auf den örtlichen Opel-Händler.

10. November 2022: Von Charlie_ 22 an Alexander Callidus

Du hast recht, aber der Opel-Händler ist Vereinsmitglied und würde das Auto auf jeden Fall am Tower abstellen!

Das nächste Mal kannst Du mein Cop Car haben ... :-)

10. November 2022: Von Joachim P. an Charlie_ 22
Das ist so coo,l das Auto. Hast Du jetzt bessere Handschellen? Als du mich das letzte Mal verhaftet hast, waren die zu klein für meine Pratzn. :)))
10. November 2022: Von Alexander Callidus an Charlie_ 22 Bewertung: +2.00 [2]

Da lohnte jeder Umweg!

10. November 2022: Von Charlie_ 22 an Joachim P. Bewertung: +2.00 [2]
Beitrag vom Autor gelöscht

11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang