Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2022: Von Sven Walter an Patrick Lienhart

An der Zeit, dass deutlich mehr von denen mit "nearshoring" in Europa selbst hergestellt werden. Kann dann natürlich immer noch in einem Basistunnel, Stadttunnel oder auf einer Fähre hochgehen, aber die meisten werden auf Europaletten in Containern befindlich ohne Ladevorgang sein. Risikominimierung, Wertschöpfungskette bei Lieferkettenunterbrechungen etc. sprächen schon dafür.

Ein LiPo-Akku in der Kabinen kann bekämpft werden, aber jeder Frachter, der sich in der Luft thermisch zerlegt, ist einer zuviel.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang