Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juli 2022: Von Charlie_ 22 an Stefan Jaudas Bewertung: +2.00 [2]

Oder die "Property Tax" auf jedes Flugzeug, in Kalifornien zB jährlich (!) 2 Prozent vom Wert.

4. Juli 2022: Von Stefan Jaudas an Charlie_ 22

Und die Sicherheitsarchitektur ist auch, sagen wir mal, vielfältiger. CBP, TSA, Homeland, county police / sheriff, state troopers, ATF, FBI, ICE, DEA, USSS, ...

4. Juli 2022: Von Charlie_ 22 an Stefan Jaudas

Das habe ich schon erwähnt: Ohne Keycard an vielen Flugplätzen kein Zutritt, an manchen darf man nicht mit zu Hangar etc. Aber das betrifft natürlich eher die Flugplätze nahe der Metropolen.

4. Juli 2022: Von Chris _____ an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]
Das kam, wie auch die TSa, erst nach 2001.
9/11 hat die Sicherheitsbürokraten frei drehen lassen.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang