Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juli 2022: Von Alfred Obermeier an Matthias Kramer
Hi UK gehört nicht mehr zur EASA und hat eigenes Luftrecht.
UK aber weiterhin ICAO Land, damit darf mit jedem ICAO Land registrierten Flugzeug (!) mit jeder ICAO Lizenz in UK geflogen werden.
LAPL ist keine ICAO sondern eine nationale Lizenz.
Folglich keine Flüge als PiC mit LAPL in UK.
3. Juli 2022: Von Matthias Kramer an Alfred Obermeier

Danke für die Infos, ich hatte noch die Hoffnung, dass die Kanalinseln einen Sonderstatus hätten...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang