Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juni 2022: Von Hubert Eckl an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]

Genau das ist mir im September 2017 in D-EBAM Merseburg passiert! Bin trotzdem gelandet. " Sie müssen hier sofort wieder weg! Sonst ist während der Woche Ihr schönes FLugzeug zerlegt. Kein Zaun,. Die Shelter sind alle voll." Was eine Lüge war. Als wir dann in marginalstem Wetter den 10 min Hüpfer nach Halle-Oppin gemacht haben, habe ich nach einer Beschwerde eine Rüffel bekommen. Ich hätte keinesfalls wieder starten dürfen. Leipzig wollte mir auch kein special VFR geben, da die Untergrenze in strömenden Regen bei 500ft war. ( Da gibt es viiiiele Windräder).

17. April 2023: Von Steffen Keil an Hubert Eckl
Beitrag vom Autor gelöscht

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang