Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Januar 2022: Von ch ess an Flieger Max L.oitfelder
Von MALUG kann ich je nach Wetter und Ziel auf 10000ft an der INSEL vorbei (ist etwas lästig schmal aber machbar) oder auf 11000ft durch die Zillertaler Alpen Rtg LOWI.
Allerdings bevorzuge ich auch NIPEL und dann Rtg LOWS, um nach EDMY zu kommen.
Vor allem Rtg Süden ist mir die slowenische Route eh lieber, da ich dann die Höhe i.d.R. selbst bestimmen kann - in Italien klappt das meist bei FL80-100 auch, aber wenn man tiefer reinkommt wird man neist recht tief geführt....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang