Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juli 2020: Von Wolff E. an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Erik, bist du schon mal eine Seneca geflogen? Knapp 600 Meter sind mehr als ausreichend. Habe es selbst schon "erfolgen".

28. Juli 2020: Von Norbert S. an Wolff E.

Auf der webpage des Herrn S. sind es Richtung 24 nur 517m TORA. Schafft die Seneca das auch bei 30° C / DA 3700ft ?

Als ich einmal vor vielen Jahren mit meiner M20C dort war, mußte ich zum Abflugtermin feststellen, dass vor dem Flugzeug ein 1,50m tiefer Graben ausgehoben worden war. Nur dorthin konnte ich abrollen. Angeblich war es die Telekom ... ganz toller Service, der schon ein PPR wert ist.

28. Juli 2020: Von Wolfgang Lamminger an Norbert S.

vor Jahren bekam ich auf eine PPR Anfrage telefonisch die Auskunft von Frau S.:

"des is ja in da Woch, do muas i ja extra nauskemma. Woins ned doch liaba noch Salzburg fliagn?..."

28. Juli 2020: Von Norbert S. an Wolfgang Lamminger

Ich bin danach immer nach Salzburg ...

28. Juli 2020: Von Erik N. an Wolff E.

Bin sie geflogen, ja. Vogtareuth ist aus logistisch eher eine Herausforderung als eine gute Option.... fliege da nur hin, wenn ich meine Cousine am Chiemsee besuche ;)


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang