Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. August 2018: Von Wolfgang Lamminger an Chris B. K.

... jedes UL, das 450km schafft, bis da runter packen sollte. Also für Australien müßten 450km gemäß luftlinie.orgreichen, für Neuseeland müssen es dann 800km

Bitte nicht nur die Strecken über Wasser berücksichtigen, sondern auch die Flugplatzdichte und Kraftstoffverfügbarkeit und Permissions in d n einzelnen zu überfliegenden Ländern.

Da kann es u U mit der von Dir benannten Range auch eng werden.

Inwiefern UL und die zugehörige nationale Lizenz dann gültig sind, ist schwer zu beantworten. Eine ICAO anerkannte Lizenz (PPL (A)) ist sicher hilfreich.

Ob ein solches Unternehmen in 30 Jahren noch möglich ist, ist sehr fraglich. Warum sooo lange aufschieben?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang