Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juni 2018: Von Guido Frey an Aristidis Sissios

Ich persönlich fand App2Drive gerade in EDMA so angenehm, da die Alternative die Zulieferung eines Mietwagens war (zum damaligen Zeitpunkt gab es dort keine Mietwagenstation vor Ort). Bei der Zulieferung eines Mietwagens hatte ich es dann schon mal, dass sich der Lieferfahrer verspätete oder die Stadtstation die Anlieferung übersehen hatte, was jedes Mal Wartezeiten nach sich zog. Das einzige Mal, wo wir in EDMA den Wagen (durch falsches Buchungsdatum selbstverschuldet, wie sich im Nachhinein herausstellte...) nicht aufbekamen, bekamen wir umgehend ein Taxi in den nächsten Ort, wo sich bei einem Autohändler auch noch eine App2Drive Station befand. Ich kenne die heutigen Gegebenheiten dort nicht, aber damals empfand ich das als recht gutes Backup.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang