Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. April 2018: Von Joachim Boll an Joachim Boll Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Capt Sascha.

Hier ist der link zu KMHV Friedhof der pensionierten Airlners. Scroll rauf und runter, dann siehst Du die airliners der Atlas und Southern Frachtgruppe, das ist ungefähr and A/C die du vom Voyager Restaurant und Ramp sehen kannst, Kannst auf der Rampe herum laufen mit Fernglas, aber nicht auf die andere Seite der Runway 08/26 gehen und zwischen den Airliners herumlaufen. Die Security Crew findet dich in nullkommanix Zeit. Wenn Du am Wochende einfliegst bei Pattern Altitude und machst ein/zwei slow overflights, Traffic permitting, dann siehst Du mit Camera mehr als zu Fuss. Be sure you announce these intentions.

So much für heute. Viel spass mit Deinem Plan. Joe.

https://www.airplaneboneyards.com/mojave-desert-california-airplane-boneyard.htm


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang