Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. April 2018: Von Sascha H. an Alfred Obermeier Bewertung: +1.00 [1]

Ok,

danke für die Infos!

also KMHV macht ja nur sinn, wenn man da herum laufen kann. Wenn der Airport am Wochenende unkonrolliert ist, dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, auf das Friedhofsgelände zu kommen?

ich fliege wenn dann von Torrance dahin, der Anflug sollte unproblematisch sein, bzw. frei von Restricted Areas.

die meisten sind doch, wie auch die Edwards AFB selbst, am Wochenende gar nicht aktiv oder? (laut Foreflight)

weiß jemand ob man in Edwards problemlos einen Low Approach machen kann? Muss man sowas wegen der R Area mit Approach/Center koordinieren, oder direkt bei Edwards Tower anfragen?

Habe bei Youtube ein paar videois gesehen, wo so ein Überflug dort gemacht wurde.

Gruß

Sascha


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang