Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Januar 2018: Von Achim H. an ch ess

Das ist aber keine Einweisung, das ist eine richtige Ausbildung, mit viel Theorie und vielen Stunden Praxis und dann Prüfung...

https://www.easa.europa.eu/system/files/dfu/Part-FCL.pdf

Seite 860ff.

16. Januar 2018: Von Lutz D. an Achim H.

Ja, klar!

16. Januar 2018: Von ch ess an Achim H.

Das ist mir völlig bewusst ;-) das ist genau, was ich mit einmal "richtig" machen meine.

Hatte auch schon in FR angefragt für ein MOU, aber da wurde mir bereits gesagt, dass es nicht eintragbar sei in DE.

Viel Theorie und viele Stunden Praxis ist relativ, wenn man gerade am CBIR bastelt ;-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang