Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. September 2017: Von Martin H. an Christoph Talle

aah.. :)

ok, ich hab jetzt beim wiederholten Lesen der schlechten Faxkopie unter

https://www.edwj.de/cms/images/stories/downloads/2017_edwj_fees.pdf

das "Testat des LBA" gelesen. Dass mein Testat durch die CAA ausgestellt wurde, macht das Flugzeug aber nicht lauter. Da sich EDWJ aber hier (sogar international auf Englisch)

https://www.edwj.de/cms/piloteninfos

der Landeplatz LärmschutzV beruft, in der von einem LBA Testat keine Rede ist, halte ich die Regelung nach wie vor nicht für rechtens aber das ist wohl wie die kostenlose Landung für den Leiter der Jungendbildungsstätte eben so: das hat Jemand beschlossen..

Schwamm drüber und werft die drei Euro in die Kaffeekasse. Ich komme brummend trotzdem wieder..


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang