Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2017: Von Marc Lorenz an Marc Lorenz

Danke euch für die vielen Tipps, werde mir das alles mal ansehen.

Half Moon Bay ist zu nahe, das lohnt nicht. wollte immer mal am ende eines Fluges kurz dort landen, allerdigns ist der Platz ja zu 90% im Nebel, bzw. der zieht dort so plötzlich auf, das ein Aufendhalt immer mit etwas Risiko verbunden ist, wenn man und das Flugzeug pünklich zurück muss.

Shelter Cove das selbe, liegt ja direkt am Wasser, hat kein AWOS, und ist sicher gerne mal Foggi dor, oder?

Trukee hatte ich schon mal auf dem Schirm, war aber kürzlich erst in Tahoe, was den Vorteil hat, das man direkt am Wasser/Strand ist.

Bietet Trukee sonst noch etwas interessantes für meine Paxe? Zum See ist es etwas weit, oder haben die dort Courtesy Cars?

Gruß

Mac

12. September 2017: Von Marc Lorenz an Marc Lorenz

Was haltet Ihr von Reno, ist die Stadt sehenswert?

12. September 2017: Von Tobias Schnell an Marc Lorenz

Zusätzlich zu den bereits genannten Tips könnte ich noch Columbia (O22) empfehlen: Das ist praktisch ein bewohntes Musem mit einer Innenstadt im Originalzustand aus der Goldgräberzeit um 1850. Ganz nett zum mal durchlaufen, ggf. auch als Zwischenstop auf dem Weg von/nach TRK. In ca. 15 min zu Fuß vom Flugplatz erreichbar.

Lohnenswert, aber etwas an der Grenze Deines Aktionsradius ist auch Santa Barbara (KSBA).

Reno kann man sich schenken...

Tobias


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang