Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. August 2017: Von Tee Jay an Alexander Callidus

An meinem Heimatflughafen funktioniert das Tanken mit meinem flieger nur, wenn ich die Erdungskabel der beiden Zapfsäulen miteinander, aber nicht mit dem Flieger verbinde. Das hätte bei dem Vorfeld-Capo im Thread wohl zum sofortigen Herzstillstand geführt.

you made my day ;-)

29. August 2017: Von Andreas Ni an Tee Jay

Was das schon wieder für ein thread ist... Bitte bei 1:32 die nächsten 10 sec schauen: Belushi's Funke hat in etwa die gleiche Temperatur, wie jener Funke,wenn Ihr Euch beim Entladen des Mickey entladet. Oder das Mickey an Euch.

https://youtu.be/CPnwlNvwBLI

Ich weiss ich weiss - das wird nun milde belächelt; wenn aber das Benzin-Luft-Gemisch stimmt, sieht's genau wie bei Belushi im Clip aus......


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang