Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. August 2017: Von Hubert Eckl an Alexander Callidus Bewertung: +2.00 [2]

Sehr gut Alexander. 1.Wenn Du von Bayern nach Rügen fliegen willst, ist schon der Weg auch das Ziel? Was willst in FL100? 2. Wenn es schnell und ohne Plüsch & Pleureusen gehen soll, geht auch FL85/95 Xponder 7000 mithören und gut isses.. ( Ja, ja, jetzt kommen die Sicherheitsfuzzies.. Ich dreh sogar den Funk aus. Das Geplapper nervt.) Wenn es gemütlich sein und was zu sehen sein soll: 3500 Füßchen oder so, daß ich grad aus dem Thermikgehoppel raus bin, rausschauen, CTR, TRA und all den anderen TRARA umfliegen, sonst wie 2.

15. August 2017: Von Chris _____ an Hubert Eckl

"Ja, ja, jetzt kommen die Sicherheitsfuzzies.. Ich dreh sogar den Funk aus. Das Geplapper nervt."

Jetzt verstehe ich, warum die C/D-Lufträume so groß sein müssen...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang