Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juni 2017: Von B. Quax F. an Lutz D.

Also meine "Erfahrung" mit dieser "Dubiosen" Frankreich Regelung.

Ankunft vorletzte Woche in Grenoble am GAT. Oh aus Deutschland, Oh nach Spanien! Da holen wir erstmal den Gendarmen der Ihre Personalien feststellen muß. Beim Abflug, ein Gewitter und zwei Stunden später, war er dann aber nicht mehr da. Keine Ahnung was das bringt.

Ankunft letzte Woche in Calvi, Frage im GAT ob wir "Terroisten" sind. Ernsthafte und erhliche Antwort "Nein" na dann ist ja gut, tschüss. Bei Abflug dann Personenkontrolle mit Ausweiss und aufschreiben. Ist alles etwas wischi-waschi unklar und uneinheitlich. Für mich habe ich beschlossen es zu ignorieren weil nicht "kalkulierbar" oder nachvollziehbar.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang