Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Oktober 2016: Von Wolfgang Lamminger an Walter Braunreuther

habe letztes Jahr in EHSE - "Seppe Airport" (Breda International) ein Flugzeug abgeholt.

1 x Touch and Go 1 x Landung in der Kategorie 1501 - 3000 kg (lt. Rechnung) total 53,00 EUR

Der Platz ist easy, Fallschirmspringer und ein kleines Museum vor Ort. Kontrollzonen westl. und östl. des Platzes.

Platzrunde in der "circuit area" in 730 Fuß

Bin einfach VFR dem "Radial" des Flußes "Waal" (auch "Rhein" genannt ;-o) in Richtung Ost nachgeflogen, da ist man frei von Lufträumen bis Nijmegen/Emmerich, dann kannte ich mich wieder aus ;-)

Dutch MIL nicht wirklich nötig, da ohnehoin schwierig, Kontakt zu bekommen.

Edit:

wenn Übernachtung erforderlich: nettes Hotel ca. 2 km vom Flugplatz in Bosschenhoofd "De Reiskoffer"


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang