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11. Oktober 2016: Von Karel A.J. ADAMS an Walter Braunreuther

Meine 0,02 €:

-) JP Avionics hat mein TY91 geliefert und war immer korrekt und freundlich. Einer der beiden Betreiber ist auf ein anderes Forum aktiv und hat dort schon Unmengen gute Ratschläge geschrieben. Deutsch spricht er vielleicht nicht, allerdings;

-) unkontrolliert VFR fliegen in NL scheint den Nachteil zu haben das der FIS (Dutch Military) unterbesatzt ist und deshalb nicht immer viel Info zu bieten hat. Vielleicht kannst du über BE fliegen, dann wäre ein absenken oberhalb EBAW Antwerpen denkbar;

-) vergiß nicht: ab 1200' AMSL ist est alles TMZ dort, und nur Klasse S gilt - ein klasse C darf man (theoretisch) eben nicht einschalten.

-) die Piste in EHMZ hat etwas schlechten Ruf, aber ich war nocht nicht da, fliegend

-) von EHSE kann ich nur sagen, die haben sich umbenennt in "Breda International Airport" was manche etwas grotesk finden - aber, zugegeben, es IST unweit der Grenze :)

-) an beiden Plätzen ziemlich hohes Landegeld


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