Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juni 2016: Von Guido Frey an Lorenz Forster

Ich würde liebend gerne mitkommen, muss aber arbeiten... Ich kann daher nur noch drei Tipps zu Fairbanks beisteuern, falls gewünscht. Diese sind allerdings ohne Gewähr, da ich das letzte Mal vor zehn Jahren dort war:

  1. Pikes Landing hat brauchbares Essen.
  2. Das Pumphouse ist für einen Absacker immer gut und das Essen ist auch in Ordnung. An einem Tag der Woche gibt es eine Kombi aus Karaoke und offener Bühne. War damals erstaunlich unterhaltsam und überraschenderweise mit vielen echten Talenten gesegnet.
  3. Cheena Hot Springs sind heiße Schwefel-Quellen ca. 45 Minuten Fahrtzeit außerhalb mitten im Wald. Im Winter sehr zu empfehlen. Der Geruch schreckt erst etwas ab, aber es hat schon was, im heißen Wasser zu sitzen, während die Luft um einen herum -30 Grad hat...

Ich wünsche viel Spaß auf diesem grandiosen Trip!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang