Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juni 2016: Von Malte Höltken an Matthias Kramer

Schöner Beitrag, es freut mich wenn Ihr die Fliegere im Ausland so unproblematisch erfahren habt, wie sie oft auch ist.

Einen stärkeren fliegerischen Eindruck habe ich noch nie gehabt, das bleibt für die Ewigkeit auch weil das wahrscheinlich die letzte Tour mit meinem Sohn war, der jetzt ab Herbst zum Studium geht.

Ich hoffe doch, daß sich trotz des Studiums Zeit findet, um gemeinsam zu fliegen. "Lieber öfter kurz als nie lang" ist unser Credo. Mit dem Flugzeug ab Oerlinghausen sind ja schon einige wirklich nette Ziele über ein Wochenende erreichbar.

13. Juni 2016: Von Matthias Kramer an Malte Höltken Bewertung: +3.00 [3]

Vielleicht nicht ganz richtig geschrieben, er geht ab Herbst ins tiefe Süddeutschland, so dass das wahrscheinlich in den nächsten anderthalb Jahren so nicht mehr möglich sein wird, so eine weite Tour zu machen. Segelfliegen an den einem oder anderen Wochenende und kurze Touren sind natürlich immer möglich:-)

Ich meinte auch eher in dieser Konstellation vom Alter her und mit diesen Gegebenheiten, das steht so erst mal als Erinnerung fest.

Nebenbei noch mal bemerkt, was haben wir vom Erlebniswert her doch für ein wunderschönes Hobby.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang