Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juni 2016: Von Stephan Schwab an Dr. Klaus Schneider

Wenn man GA fliegt oder mit dem Auto unterwegs ist, merkt man das nicht. Mich hat die Bundespolizei mal belehrt, daß man trotz Schengen beim Grenzübertritt immer einen Ausweis dabei haben muß. Die Grenzen seien noch da, aber die Kontrollen würden durch Schengen nicht mehr durchgeführt. Kleiner, aber wichtiger Unterschied.

5. Juni 2016: Von  an Stephan Schwab Bewertung: +1.00 [7]

vielleicht war die ganze flüchtlingswanderung geplant von europa...als vergleich ziehe ich

mal heran, als der bush schorsch sein wtc kaputtgemacht hat, und sich danach von allen

einen letter of permanent absolution hat ausstellen lassen....die freizugügikeit, die wir

hier in europa haben, paßt einigen sozi-schwestern/brüdern nicht, weil das wahl- und

proletarierepack kontrolliert werden muß und damit der klassenfeind optimal bekämpft

werden kann! durch die importierten hassprediger und und hassumsetzer ist hier auch

schon ein letter of permanent absolution im drucker, der unsere erreichte freizügigkeit in

sachen reisen durch schikanen, die noch ausgebaut werden, weiter einschränken werden, das

geht dann dahin, das klassenfeindlich wirkende reisende an den grenzausgängen im verdachsts-

falle koloskopiert werden dürfen.

als ich mit meiner frau im feb16 zur airshow nach SIN geflogen bin, hat mich doch glatt ein

filzstift bei der paßkontrolle gefragt, wo ich hinwill: ich hab ihm nur ein wort gesagt...das seine

cheffin aus den neues bundesländern jenseits des ehem. minengürtels mit gehört hat: republikflucht!

da gingen auf einmal bei der die augen auf....

seid wachsam und wehret euch!

mfg

ingo fuhrmeister


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang