Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juni 2016: Von Stefan K. an Johann Schwegler Bewertung: +1.00 [1]

Was ist den "quasi" IFR und FIS Gequatsche..... wenn man zwei Flüge pro Stunde betreut, ist das auch kein Problem.....

1. Juni 2016: Von Johann Schwegler an Stefan K.

War ein Mißverständnis: FIS ist klasse und in gut gefüllten Lufträumen auch notwendig. Wenn du aber an einem Sommerwochenende ein längeres Leg sagen wir mal mit Copenhagen Infomation fliegst (und natürlich gar nix verstehst), empfindest du das wahrscheinlich auch eher als lästig.

1. Juni 2016: Von Stefan K. an Johann Schwegler

Jo, find ich auch..... :-)))

Aber Wörter wie "quasi" oder "semi" IFR finde ich trotzdem daneben.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang