Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Ehemalige LBA-Juristin informiert über Medical
Das Minimum Maintenance Tripkit
VFR into IMC
Engine Fire über Denver
Leserreise 2025
Unfallanalyse: Bewusstlos im Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juni 2016: Von Joachim P. an Lutz D.

Hi Lutz, die Entscheidung von Fall zu Fall kann ich hier nicht erkennen, auch wenn ich Dir in der Beschreibung der Grundhaltungen D/F zustimme. Die Entscheidung sehe ich hier von Airport zu Airport. Die Kontrollen finde ich nicht ärgerlich, eher den Aufwand rauszufinden was welcher Airport will (kaum NOTAMs).

Und Du mußt mir den Unterschied erklären zwischen

a) Passkontrolle für alle, auch Omas und Kleinkinder, am Grenzübergang Aachen, 30 Tage nach den Anschlägen

b) Passkontrolle für alle, auch Omas und Kleinkinder, am Flughafen Bergerac, 200 Tage nach den Anschlägen

;)

1. Juni 2016: Von Lutz D. an Joachim P.

Ok, ok, war ein schwacher Beitrag.

1. Juni 2016: Von Joachim P. an Lutz D.

:)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang