Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2016: Von Sebastian G____ an Carsten G. Bewertung: +1.00 [1]

2) Nutze ich die durch den Weltumrundung gewonnene Publicity für einen guten Zweck?

Bei mir stellt sich die Frage ganz konkret für ein neues Projekt für das ich um etwas Unterstützung gebeten wurde. Sollte man so einen Fall unterstützen wenn die Publicity bzw. die daraus resultierenden Spenden im Vergleich zur Reise infinitesimal klein sind aber der betreffende Pilot danach wahrscheinlich landein landauf geht und seine Spaßreise als Wohltat der Menscheit anpreist? Zumindest würde ich in dem Fall vom Piloten wohl erwarten als "lead investor" für seine Spendensammlung aufzutreten.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang