Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. April 2016: Von Karl Lang an ch ess

Ich fliege oft nach Italien. Abgesehen von der Zwangsbenebelung in Neapel hatte noch kein einziger Platz solch ein certificate verlangt.

p.s Venedig: Ich nutze meist Treviso als gute Alternative. IR-Verfahren, lange Öffnungszeiten, stets freundlich, unbürokratisch und alles sehr zügig. Dabei recht preiswert und gute ÖPNV Anbindung direkt nach Venedig.

27. April 2016: Von ch ess an Karl Lang

Danke für die Hinweise !

Habe tatsächlich Lido angepeilt und auch ein Hotel dort geregelt.

Von da geht ja auch ein Vaporetto direkt ins Zentrum.

(und ein IR fehlt mir ohnehin ;-) also ist das sowieso eine "schaun wir mal" Planung)

Christian


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang