Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. April 2016: Von T. Magin an David S.

An Alle die Champagnershopping mit LFQA verbinden wollen: freue mich über Erfahrungsberichte - hab das Gleiche Ende Mai vor, auf dem Weg nach La Rochelle.

Grüsse, Thomas

12. April 2016: Von Bernd Almstedt an T. Magin

Würde mich auch schwer interessieren... - war zwar schonmal dort aber damals nur als Co-Pilot zur Besichtigung einer schönen Mooney...

13. April 2016: Von Joachim P. an T. Magin

ab Mai gibt es auch wieder die Lichtshow auf der Kathedrale. Zig Beamer und Lautsprecher erzählen die Geschichte der Kathedrale (etwas abstrakt), Projektionsfläche ist das Bauwerk selbst (60mx80m). Ich war schon ein paar mal dort, fasziniert mich immer wieder.

Die Zeiten der Show findet Ihr hier: https://www.reims.fr/culture-patrimoine/festival-et-evenements/reve-de-couleurs.htm


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang