Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2016: Von RotorHead an 

Dass ein Experimental kein allgemein akzeptiertes Lufttüchtigkeitszeugnis hat und besondere Einfluggenehmigungen benötigt werden, scheint hier nicht jeden zu interessieren...

7. April 2016: Von Jan Brill an RotorHead Bewertung: +1.00 [1]

Dass ein Experimental kein allgemein akzeptiertes Lufttüchtigkeitszeugnis hat und besondere Einfluggenehmigungen benötigt werden, scheint hier nicht jeden zu interessieren...

Ja, weil der Aufwand eh der gleiche ist. Auch mit einem ICAO-konform zugelassenen Flugzeug braucht man ab Ende EU für alle Länder auf der Strecke (außer Südafrika) eine Permission. Was da auf dem CofA steht und ob noch ein oder zwei Stempel mehr benötigt werden ist dann auch schon wurscht...

viele Grüße
Jan Brill


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang