Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2016: Von Holgi _______ an Philipp Tiemann

Litauen ist EU und dort funktioniert vieles besser als bei uns.

Zug sollte kein Problem sein. Ist vielfach billiger als bei uns, aber wenn ich billiger sage dann meine ich nicht preiswerter.

Im letzten November habe ich folgendes Video in einem Zug in der Ukraine aufgenommen:

https://www.youtube.com/watch?v=amdw44-vCW8

Ein Betrunkener hatte während der Fahrt ein ganzes Pistolenmagazin leergeschossen bevor er von Mitreisenden überwältigt wurde. Verletzt wurde bis auf Kratzer und Schürfwunden an den Händen und Armen keiner. Das Magazin war dann ja schon leer.

Selber Auto fahren willst Du in Weisrussland nicht. Die Strassen sind sauschlecht und du bist ein gefundenes Fressen für die Miliz. Also nicht Verbrecher wollen Dich ausrauben sondern korrupte Staatsdiener.

Ich würde mir ein Flugticket bei Belavia von Vilnius nach Minsk kaufen. Kostet unter 90 Euro eine Richtung. Flugzeit etwa 35 Minuten.

Grüße

Holger

24. März 2016: Von Andreas KuNovemberZi an Holgi _______

Mit Leihwagen (AVIS Minsk Airport) und eigenen Fahrzeugen bin ich in Belarus schon etwa 4.000 km gefahren. Die Straßen sind nicht wirklich schlecht. Abzocke durch Miliz habe ich im Gegensatz zu beispielsweise Rumänien noch nicht erlebt.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang