Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. März 2016: Von Peter Bösch an Wolfgang Schöll

Ich hatte von Flights Inc. eine C182. Ging alles sehr professionell und unbürokratisch zu. Ist allerdings schon 10 Jahre her. Ich wolle eine Landung in Leadville (im Sommer). Da kommst du zu zweit mit der C172 wegen Dichtehöhe nicht mehr raus, deshalb C182.

Gruß, Peter

13. März 2016: Von Simon Walther an Peter Bösch

Ich habe gute Erfahrungen mit der Rocky Mountain Flight School (www.rmflight.com) in Denver gemacht. Hatte von denen schon eine 182er, mit der ich 2 Wochen lang durch USA und Kanada geflogen bin. So eine Aktion von Deutschland aus vorab zu organisieren klappt nicht mit jeder Flugschule. Mit denen ging es super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch prima, wie ich finde.

13. März 2016: Von David S. an Simon Walther

Wolfang, gönn dir in jedem Fall eine 182, am besten mit Turbo. Ist dort oben definitiv angebracht. Wir sind mal mit einer 172 in der Gegend geflogen und hatten damit wenig Spaß.

Und bitte an das Thema Renter Insurance denken.

Gruß


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang