Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Februar 2016: Von Achim Ö. an T. Magin
Hallo Thomas, ich hol' das nochmal hoch, da das gut zu meinen momentanen Überlegungen passt. Ich fliege seit neuestem auch eine SportStart RTC (Vereinsmaschine) und war überrascht, wie leicht der Schwerpunkt nach hinten wandert. Außerdem wundert mich wie weit hinten der Schwerpunkt des Wägeberichts im Vergleich zu den Demo-Werten im Handbuch liegt. Bei deinem Beitrag klang das auch etwas an, ist das verbreitet bei diesem Typ? Alle Infos in diesem Zusammenhang würden mich sehr interessieren. Danke und Grüße, Achim

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang