Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2016: Von Lutz D. an Tee Jay

Ha, Du wirst lachen, denn genau diesen Fall hat mir gerade die Schweizer AOPA für den Zollflughafen Antwerpen übermittelt, mit der Bitte mal nachzuhören, ob ich die fällige Strafe von mehreren hundert Euro nicht aus der Welt räumen könnte.

Die Schweizer Freunde sind sogar gelandet, der Typ am gelben C hat ihnen gesagt, wäre alles ok, gäbe nichts zu tun und die Zollverwaltung schickt Strafbefehle.

Trotzdem würde auch ich nicht landen, wenn der Lotse mir sagen würde, es sei alles ok, das ist richtig.

18. Februar 2016: Von Tee Jay an Lutz D.
Naja bei Flügen von oder in die Schweiz, würde ich als Zollbehörde auch nervös werden ;-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang