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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. Februar 2016: Von Achim H. an Alexander Callidus Bewertung: +3.00 [3]
Mir erschien es auch recht professionell, die Dramatik war erfundenes Reality-TV. Die ganzen Vorrichtungen wie HF-Antenne und LKW-Kabinentanks sahen mir genehmigungsfähig aus, der Bärenmarke-Schwimmer ist technisch eine saubere Lösung (die meisten Ferrytanks haben überhaupt gar keine Füllstandsanzeige!) und irgendwo wird auch erwähnt, dass sie Öl im Flug nachfüllen können.

Ich wäre trotzdem niemals im Leben mit so einem Ding über den Nordatlantik geflogen :-)
8. Februar 2016: Von Wolff E. an Achim H. Bewertung: +4.00 [4]
Die AN2 ist vermutlich so lahm, dass der Motor seine TBO bei Ankunft in USA erreicht hat :-)

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