Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Oktober 2015: Von Lutz D. an Reinhard Rüdiger Bewertung: +1.00 [1]
Nabend,

habe ich vor ein paar Wochen versucht, ist aber mit SEP (Danke an Achim für das Briefing) wohl nicht möglich. Ich habe ab Biggin Hill eine Freundin zum Rundflug mitgenommen. Eine Stunde Flugzeit hat die folgende sehr schöne Runde ergeben: Erst südlich bis Eastbourne, wenn man von Norden kommt ist es wirklich toll der Topographie Beachtung zu schenken. Auf der letzten Hügelkette vor der Küste gibt es interessante Hinterlassenschaften aus dem WW2. Dann jedenfalls in 0.5-1nm Abstand der Küste folgen, bei Hastings kurz an die armen Angeln und Sachsem denken, bei Dover dann nördlich bis zur Themsemündung und dann der Themse folgen bis zu einem Überwerfungsbauwerk kurz vor der City, das ist schon ziemlich beeindruckend, wirklich sehr schön. Dann nach links wieder nach Biggin abbiegen.
Geht zwar nicht über die Innenstadt, erlaubt aber einen tollen Blick auf diese und schafft einen bleibenden Eindruck vom Wechsel zwischen Küste-Land-Stadt.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang