Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Oktober 2015: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Erik N. Bewertung: -1.00 [1]
Komisch,
alle, die die Mondlandung life gesehen haben, haben nur Schleier und Schatten gesehen und Knistern und Rauschen im Ton. Das konnte Hollywood schon 60 Jahre vorher.
Vorschlag: Den Film "Unternehmen Capricorn" anschauen und das Buch "Die dunkle Seite von Apollo" von Gernot L. Geise lesen. Dann zweifelt niemand mehr daran, dass alles Fake war.
11. Oktober 2015: Von Tobias Schnell an Dr. Thomas Kretzschmar Bewertung: +5.00 [5]
Vorschlag: Den Film "Unternehmen Capricorn" anschauen [...]. Dann zweifelt niemand mehr daran, dass alles Fake war.
Eigentlich ist die Diskussion ja sinnlos, nachdem die Sachlage für Dich klar ist, trotzdem kann ich die Finger nicht stillhalten:

"Unternehmen Capricorn" ist ein (ziemlich spannender und deshalb sehenswerter) Thriller, aber wo findet man jetzt darin irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass die USA sechs (nicht nur eine!) Mondlandungen gefaked haben sollen? In dem Film fliegt die Verschwörung übrigens kurz nach Ende des (fiktiven) Raumfluges auf. Das Apollo-Programm ist über vierzig Jahre her. Wie viele Leute waren involviert, wie viele davon hätten von einem solchen Plot wissen müssen und warum hat bis heute keiner von denen (nichtmal am Sterbebett) sein Schweigen gebrochen?
und das Buch "Die dunkle Seite von Apollo" von Gernot L. Geise lesen
Also das Buch kenne ich nicht, aber hier ein Auszug aus der Vita des Autors (Quelle: amazon.de):

Gernot L. Geise, geboren 1945, ist staatlich geprüfter Techniker des Graphischen Gewerbes. Seit seiner Jugend interessieren ihn die ungelösten Rätsel der Welt. Er ist Gründungsmitglied des EFODON e.V. (Europäische Gesellschaft für frühgeschichtliche Technologie und Rand-gebiete der Wissenschaft) und leitet seit der Gründung im Jahr 1990 die EFODON-Redaktion mit der Herausgabe der zweimonatlich erscheinenden interdisziplinären Zeitschrift SYNESIS sowie dem Buchprogramm des EFODON e. V.

Ein echter Experte und Insider des Apollo-Programms also...

Tobias
11. Oktober 2015: Von Daniel Krippner an Dr. Thomas Kretzschmar
Hier ein Beweis für Chemtrails, mindestens auf dem gleichen Beweiskraft-Niveau wie der genannte Film für/gegen Apollo!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang