Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Oktober 2015: Von Alexander Callidus an Roland Schmidt
Thielert, der Autodiesel vom Tuner, dessen Getriebe wie lange hält? 300 Stunden (oder sind es inzwischen 600)? Und die Zylinderköpfe, Rutschkupplung?
6. Oktober 2015: Von Roland Schmidt an Alexander Callidus
Das Thielert-Getriebe hält definitiv länger als die Kurbelwelle eines großvolumigen Lycosaurus ;-)

Und Rutschkupplung ist ja nicht so 'ne ganz unclevere Erfindung.....

Zylinderköpfe? Habe da noch von keinen Problemen gehört, Georg?

6. Oktober 2015: Von Alexander Callidus an Roland Schmidt
;-)))))

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang