Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. September 2015: Von Tobias Schnell an Wolff E.
Hallo Wolff,
Hast du aber dein EASA IR verwirkt (Kein Checkflug), kannst du dein FAA-IR auch nicht mehr mit 6 Anflügen aktivieren solange dein EASA IR nicht gültig ist. Das und nur das meinte ich
Das ist völlig unstrittig und ich habe auch nirgendwo das Gegenteil behauptet.

Tobias
1. Oktober 2015: Von Wolff E. an Tobias Schnell
Ein gültiges EASA-IR ist notwendige, aber nicht hinreichende Voraussetzung, um es in der validation zu nutzen.

Das kann man schon falsch verstehen.....

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang