Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. September 2015: Von Dirk Beerbohm an Alfred Obermeier Bewertung: +1.00 [1]
Sehr schön, betätigt nur, was ich erfahren und hier weitergegeben habe.

Für die NZ Lizenz brauchst Du ja nur ein poliz. Führungszeugnis - musst Du
auch nicht übersetzen lassen - die CAA hat das bei mir so akzeptiert. Vlt.
kannst Du ja das gleich mitnehmen und Deine Plastikkarte schon aus
NZ mitnehmen. Bei mir kam die per Post.

Viel Spass da unten und tretet mir die "TAB" nicht so sehr, ich denke mal,
ich werde sie im November /Dezember '16 wiedersehen. Ich möchte nach
Queenstown und Milford Sound, wenn es denn gehen sollte wettertechnisch....

Und ja, James und Sandra sind verdammt auf Zack, bin ja mittlerweile
Club member in Tauranga...





18. September 2015: Von Alfred Obermeier an Dirk Beerbohm

Dirk, Danke für den Tipp, genauso werde ich das machen.

Wie lange braucht denn in D ein polizeiliches Führungszeugnis?

Habe seit Jahrzehnten keines mehr gebraucht (sorry).

Darauf ein Glas "Cloudy Bay".

Gruß

Alfred


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang