Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2015,08,24,20,5943686
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

22. August 2023 20:25 Uhr: Von Markus Layr an Reinhard Haselwanter

Hat mich auch nicht geschreckt.

Im Cruise Climb lag der Verbrauch bei etwas über 16gph und im Cruise dann bei 14gph.

22. August 2023 20:51 Uhr: Von Marcus Schulz an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]

Ja ist definitiv sehr günstig. Macht den einen nicht arm und den anderen nicht reich ;-)

22. August 2023 20:52 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Markus Layr Bewertung: +1.00 [1]

Die 60 ltr. waren "Flugschulbetrieb", "to be on the safe side". Die TB20 gurgelt, macht aber auch viel Spass !


  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang