Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. August 2015: Von Hubert Eckl an Richard Bieber
@Richard es sind die Grundstückspreise. Habe selbst in Neubiberg meine Ausbildung gemacht. Wenn ein Bauer im Anflug Taufkirchen für seinen Acker mit Erdbeeren und Landebahn am 1 Mio bekommt, für einen mit GFL10 50 Mio, sind alle Messen für den Verbleib eines Flugplatzes gesungen. Deshalb hat "der Osten" ja so wunderbar lange flache Runways. Leider wohnt halt dort niemand mehr und die Plätze gehen aus diesem Grund ein. Tutow, Dedelow... usw. usf... Zielkonflikte ohne Ende.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang