Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. August 2015: Von Thomas Endriß an 
Rudolf,

das ist im Prinzip richtig, allerdings verhandelt da nicht AOPA, sondern sie nutzt - wie z.B. viele DAX-Unternehmen für ihre Mitarbeiter die Plattform Corporate Benefits. Die verhandeln. AOPA setzt sich nur auf deren Plattform drauf.

Thomas
Gleiches gilt übrigens für car del mar. Direkte und AOPA Buchung waren identisch. die 10 % gabs also nicht. Bei AVIS war es sogar so, dass die AOPA AWD schlechtere Preise als M&M AWD brachte. und zwar erheblich, nämlich rund 40% schlechtere. Wahrscheinlich ist das Nachfrageaufkommen über AOPA auch nicht interessant genug für große Anbieter.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang