Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. August 2015: Von  an Alexander Callidus
Was für eine D-E, UL Platz und/oder kurze Grasbahn ok?
Sind vielleicht Paterzell oder Konigsdorf mit Einzellandegenehmigung eine Option? Antdorf (ULM) geht eventuell auch.
20. August 2015: Von Alexander Callidus an 
Eine MCR01Club, 300m reichen gut aus. Den Flieger hält zwar jeder für ein UL, er ist aber legal keines. UL-only geht also eigentlich nicht. Ausnahmegenehmigung? Kümmere ich mich gerne drum, wenn sie einigermaßen realistische Erfolgsaussichten hat.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang